Menu Close

zum Hotel

Vorweg: Mein Hauptanliegen ist das Wohl der mir anvertrauten Tiere!

Als Gäste beherbergen wir Katzen und Kleintiere (Käfigtiere) aller Art, wie zum Beispiel Kaninchen, Meerschweinchen, Ratten, Mäuse oder auch Vögel.
Die Unterbringung der Tiere richtet sich in erster Linie nach den häuslichen Gewohnheiten der Tiere.

Eine Katze, die zu Hause in reiner Wohnungshaltunglebt, bleibt bei uns ebenfalls im Innenbereich.
Für Freigängerkatzen haben Sie als Halter die Möglichkeit unsere Außenanlagen zu buchen.

Sowohl die Katzen im Wohnbereich als auch die Katzen im Außenbereich werden nicht mit fremden Katzen innerhalb eines Geheges/Zimmers untergebracht!

Gerade für die Tiere, die es nicht richtig gewohnt sind, mit Artgenossen umzugehen, bedeutet das sonst extremen Stress.
Oder sehr dominante Katzen, die für sich selbst dabei durchaus noch Spaß haben, bringen aber schnell Stress in die Gruppe.